Ich habe mir mal die Mühe gemacht, einige Dehlya und Dehler Videos aus YouTube zusammen zu stellen. Daraus ist eine kleine Videogalerie von begeisterten Dehlya Seglern geworden, die ich Euch heute vorstellen möchte. Vielen Dank an die Filmamateure.

 Wenn Ihr neue Dehlya Videos im Netz entdeckt, oder selbst eines gedreht habt, dann schickt mir das Video oder stellt es bei YouTube ein. Ich werde dann die Videos hier verlinken.

 

Hir sind die Videos von Peter Ziegler aus der Schweiz.

 

 

Hier sind einige Dehlya Videos aus Youtube

 

 


 

 

Hier ist das Promo Video von Dehler für Dehlya 22 und Dehlya 25. Wir mussten das Video in 2 Teile packen, da sonst Youtube "meckern" würde.

Danke an Erick für das Video und an Christian für das Zurechtschneiden des Videos. Viel Spass!

 


Und hier ist das "Crash Test Video" einer Dehler 31.

Ganz schön eindrucksvoll, was dieses Schiff aushält...